Firmenfeier Hilti

Woooooaahhhhhh……was für eine erlebnisreiche und wunderschöne Firmenfeier im Enzklösterle-Poppeltal!!!

Sooooo viele Kinder waren auf der Firmenfeier und haben den Nachmittag mit uns verbracht. Kein Wunder, denn es wurde viel geboten.

An unserem Basteltisch wurden die Kids so richtig kreativ

Am beliebtesten waren unsere Steckenpferde.

Steckenpferde basteln

 

 

…ob Junge oder Mädchen, jeder wollte eins basteln.

Pferde bastelnFirmenveranstaltung      Firmenfeier basteln

Unsere Animation sorgte für Abkühlung bei 37 Grad

Da es auch an diesem Tag sehr heiß war, entschieden wir uns für viele Wasserspiele….

Fische angeln

Wasserspiele

 

Pool-Party

 

Nicht nur die Kids zog es an unser Baby-Pool – auch die Papas mussten ihre Füße kühlen und angelten eifrig mit.

 

Unser Kinderschminkstand durfte natürlich auch nicht fehlen

Kinderschminken

Pirat KinderschminkenHüpfburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Hüpfburg sorgte für viel Spaß und Bewegung

 

 

 

 

 

Luftballon-Weitflug

Als Überraschung für alle Gäste ließen zum Schluss jedes Kind ein Heliumluftballon fliegen.

Flugkarten basteln

 

Vorher konnte jedes Kind eine Flugkarte selbst basteln, bemalen und beschriften.

 

 

 

 

So entstanden wunderschöne Karten           Luftballon KartenLuftballon-Weitflug

 

die wir an die Heliumluftballons festbanden.

 

 

Die LuftHeliumluftballonsballons hatten natürlich die Firmenfarbe rot.

Hiltifarben rot

fliegende Luftballons

Wow!!! Wie schön, dass wir bei dieser wunderschönen Firmenfeier dabei sein durften und mit unserem Animationsprogramm die Party zu einem einzigartigen und unvergesslichen Tag gestalten durften!

FUN…FUN…FUNTASTIC !!!

Ein megatolles, wunderschönes Firmenevent – bis ins Detail!

Hier bedanken wir uns recht herzlich bei der Firma Hilti!

Teile diesen Beitrag
Follow me in social media
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X