Tischdekoration Hawaii-Party
Hier zeige ich Euch heute unsere Tischdekoration für eine Hawaii-Party.
Um die Kinder auf eine Hawaii-Insel zu zaubern, braucht Ihr ganz viele Blumen, es sollten aber exotische sein. Wir haben Orchideen in mehreren Farben genommen. Es sollte sehr bunt werden, wie ein Regenbogen.
Dazu solltet ihr exotisches Obst wie Kokosnuss, Ananas und Bananen auf einem großen Blatt mit Sonnenschirmen servierten. Dies darf bei der typischen Tischdekoration einer Hawaii-Party nicht fehlen.
Wer nicht viel Zeit hat kann den Kuchen und Muffins mit Smarties verzieren. Dazu passen auch ein paar Mohrenköpfe. Oder wir besorgen Euch eine zum Motto passende Motivetorte.
Kokosnuss-Schalen für Süßigkeiten oder Obst passen gut zur Dekoration Hawaii-Party.
Mit Hawaii-Teller/Becher mit einem Papagei oder Flamingo den Tisch decken, die Servierten zu einer Blume falten und in der Mitte eine Muschel legen. Papagei, Flamingo und Meeres-Tiere wie Seesterne, Muscheln und Co. können dazu gelegt werden.
Der Lumba-Tanz kann beginnen….